Freitag, 29. April 2011

Prinz Andrew ist ein Rüpel der alten Schule (2. Teil)

Westminster

Vor der Hochzeit ihres Enkels wird es der Queen aber jetzt zu bunt. Vor ein paar Tagen hat die Queen ihren Sohn denn auch in den Buckingham-Palast gebeten, um ihm die Leviten zu lesen. Bei Tee und Gurken-Sandwiches wollte sie von ihm wissen, ob demnächst mit weiteren Enthüllungen zu rechnen sei.

Ihre Sorge ist, dass Andrew - der nicht von ungefähr den Spitznamen "Randy Andy" (der geile Andy) trägt - und seine anrüchigen Skandale einen Schatten auf die Hochzeit ihres Enkels William mit Kate Middleton werfen könnten. Die Vermählung Ende April sollte eigentlich einen Schlussstrich unter die negativen Schlagzeilen ziehen, welche die königliche Familie seit Jahren begleiten. Nun drohen Andrews Eskapaden alle sorgfältigen PR-Planungen über den Haufen zu werfen.

Die Queen ist sehr besorgt über ihren rüpelhaften Sohn, denn kein Schatten soll aus der Königsfamilie auf die Hochzeit von William und Kate fallen. Und er Schatten von Prinz Andrew ist sehr lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.