Freitag, 1. April 2011

Ein Kleber für die Macht

Kleber an der Macht

Wie aus Regierungskreisen verlautete, lässt die CDU jetzt einen Kleber entwickeln, mit dem Politiker noch besser an der Macht kleben können. Die Partei setzt bei der Entwicklung auf einen stärkeren "Hafteffekt" dieses Klebers.

Der Kleber soll natürlich besonders wirksam sein, für Politiker, die an der Macht kleben und auch haften wolen. Er muss langhaftend, wackelbeständig, wasserabweisend, temperatur-resistent sein. Bei "altgedienten Politikern" müsse er besonders gut haften. Obwohl die beauftragte Herstellerfirma betonte, dass "niemand an seinem Posten kleben sollte", erklärte sei sich dennoch mit der Entwicklung einverstanden.

Die CDU sucht schon mal geeignete Kandidaten, denen sonst nichts anhaftet und die diesen neuen Kleber testen wollen. Als geeignete Test-Kandidaten brachten sich gleich mehrere Politiker ins Spiel, die den Kleber in iher Position unverbindlich ausprobieren wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.