Sonntag, 1. September 2013

Dieser Wahlkampf ist zum Einschlafen

Dieser Wahlkampf ist wirklich zum Einschlafen. Alle warten auf den Wahlkampf, aber er kommt dieses Jahr nicht . Er ist auch nirgends gesichtet worden. Viele sind beim Warten auf den Wahlkampf schon eingeschlafen.

Dieser Wahlkampf wirkt wie ein Schlafmittel für das Volk. Auch die Parteien haben schon zu viel von diesem Schalfmittel eingenommen, denn sie verharren in politischer Lethargie. Es scheint, als haben sie einen Waffenstillstand vereinbart, an den sie sich strikt halten.

Der Wahlkampf kommt selbst kurz vor den Wahlen nicht recht in die Gänge. Der politische Gegner wird so lange angeödet, bis er schliesslich einschläft. Viele Politiker sind gefühlt schon längst eingeschlafen.

Bei vielen Politikern fragt man sich: Haben sie ein Schlafmittel genommen oder wollen sie vor der Wahl in drei Wochen doch noch richtigen Wahlkampf machen.

Der CDU-Generalsekretär hat den Wahlkampf nach Einschlafwarnungen aus der Bevölkerung vorsorglich für beendet erklärt. Er befürchtet, dass die Wähler vor der Wahl eingeschlafen sein könnten und deshalb nicht zur Wahl gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.