Mittwoch, 2. Oktober 2013

Der böse Mensch von nenbenan: Jürgen Klopp, der Ausraster

Manchen Menschen möchte man nicht begegnen. Jürgen Klopp ist ein Trainer zum Fürchten. Gefürchtet vor allem für seine Ausraster.

Jürgen Klopps Ausraster
Das Gesichtskino von Jürgen Klopp spricht Bände.

Der Trainer von Borussia Dortmund lässt seinen Emotionen nach dem Führungstreffer des SSC Neapel freien Lauf.

Klopp bat seine Mannschaft und das Schiedsrichtergespann für sein aufbrausendes Verhalten später um Entschuldigung.

"Ich mach da draußen 'nen Affen, das geht nicht. Ich bin über das Ziel hinausgeschossen, das war völlig doof", sagte Klopp entschuldigend.

"Ich habe mich bei der Mannschaft schon entschuldigt, beim Schiedrichter und beim vierten Offiziellen. Ich habe das falsch eingeschätzt."

Mit seinem Wutausbruch hat er seinem Team einen glatten Bärendienst erwiesen:
"An guten Tagen, wenn der Trainer seine Nerven im Griff hat, können wir was mitnehmen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.