Sonntag, 27. Oktober 2013

Mann vergisst Ehefrau auf Hochzeitsreise

Den Hochzeitstag kann man ja mal vergessen, den Geburtstag der Ehefrau schon weniger. Was aber keineswegs passieren sollte: Man sollte seine frisch vermählte Gattin nicht in den Flitterwochen an einer Tankstelle stehen lassen. So passiert an einer Autobahn in Osthessen. Ein holpriger Start mit Hindernissen in die Ehe.

Mann vergisst Ehefrau auf Hochzeitsreise

Auf der Hochzeitsreise hat ein Mann seine frisch vermählte Frau an einer Tankstelle vergessen und erst fünf Stunden später wieder eingesammelt. Die Frau hatte den Tankstopp in Osthessen für einen Toilettengang genutzt. Er hatte nicht bemerkt, dass sie das Auto während des Tankens verlassen hatte. Ihr Angetrauter wähnte sie hingegen schlafend auf der Rückbank ihres Kleinbusses und fur wieder los, wie die Polizei in Bad Hersfeld mitteilte.

Erst im niedersächsischen Braunschweig - zwei Stunden und 200 Kilometer entfernt - bemerkte der Mann das Fehlen seiner Frau und meldete sich bei der Polizei. Die Kinder im Auto waren unruhig geworden - und er sich hatte gewundert, dass seine Frau sie nicht beruhigt, sagte die 33-Jährige.

Nach insgesamt fünf Stunden war das Paar wieder glücklich vereint und konnte gemeinsam die letzte Etappe ihrer seltsamen Hochzeitsreise fortsetzen. Dem Start in die Ehe hat der Zwischenfall nicht größer geschadet: "Ich bin nicht sauer auf meinen Mann - es war ja keine Absicht", sagte die vergessene Ehefrau ohne Groll.

Weblink:

Mann vergisst Ehefrau auf Hochzeitsreise - RP Online - www.rp-online.de/panorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.