Mittwoch, 15. April 2015

Die Hamburger Tothosen auf dem Weg in Richtung Zweite Liga

Raffael van der Vaart

Der HSV ist weiter auf dem Weg in Richtung Zweite Liga. Schlimmer geht immer beim HSV. Die Tothosen spielen schon mal auf dem Niveau der Zweiten Liga, Vom spielerischen Niveau sind sie dort wohl besser aufgehoben.

Beim 0:2 gegen Wolfsburg kassierten die Tothosen die vierte Niederlage in Folge und stehen nun auf dem 17. Tabellenplatz. Besonders in der Offensive blieben die Hamburger ungefährlich.

Der HSV ist meilenweit davon entfernt, echte Torchancen zu kreieren. Das Offensivspiel der Mannschaft ist eine einzige Katastrophe. Die zuweilen hanebüchenen Abwehrfehler tun ein Übriges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.