Samstag, 11. April 2015

Die CSU hat die Welt vollendet

Gott hat die Welt erschaffen, König Ludwig hat sie ein bisschen verbessert, aber erst die CSU hat sie vollendet. Sie hat die Welt zur Vollendung gebracht und Gott sah in diesem eigentlich Schöpfungsakt nur zu.

Bayern, wie es heute existiert, ist somit das Werk der CSU. So lautet die bayrische Schöpfungsgeschichte. Nachdem die CSU die Welt vollendet hatte, ist es kein Wunder, daß sie Bayern nun als Werk ihrer Schöpfung ansah. Die CSU hatte die Welt so vollendet, daß jeder Bayer sie als Werk der CSU ansah.

Und als die CSU die Welt vollendet hatte, besah sie sich Bayern und befand, daß sie wohlgeraten war. Und so war sie zufrieden und regierte bis ans Ende ihrer Tage. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann regiert sie noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.