Sonntag, 10. November 2013

Angela Merkel will dem Edward Snowden politisches Asyl gewähren

Bundeskanzlerin Angela Merkel will dem Whistleblower Edward Snowden politisches Asyl gewähren und sich somit für die unzähligen Whistles bedanken, die er auch über Deutschland wie Spatzen von den Dächern gepfiffen hat.

Zur Zeit ist der Whistleblower in Moskau untergetaucht. In neun Monaten läuft seine Aufenthaltsgenehmigung ab und dann will die Kanzlerin also den digitalen Helden der Aufklärung unbedingt in Deutschland aufnehmen, damit auch Edward Snowden wieder einmal ein neues Land betreten kann.

Edward Snowden in Moskau

Die Kanzlerin erhofft sich insgeheim, dass sie noch mehr von Edward Snowden über die politische Tätigkeiten und Umtriebe der CDU und anderer Parteien in den Landes- und Kreisverbanden erfahren kann, die sie bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnte. Der politische Asylant soll dann ordentlich in Deutschland ausplaudern.

Die Kanzlerin ist Edward Snowden so dankbar, daß er die Aktivitäten des amerikanischen Geheimdienstes in Deutschland durch seine Veröffentlichungen publik gemacht hat. Ohne Leute wie den flüchtigen Amerikaner würde die Kanzlerin und ihre politischen Freunde noch heute im »Tal der Ahnungslosen« wohnen und im Internet täglich »Neuland« betreten. :-)

Weblink:

Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin von Nikolaus Blome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.