Freitag, 8. Januar 2016

Wenn der Postmann zweimal klingelt ...

Bombenstimmung im Kanzleramt in Berlin. Vielleicht sind es nur die Weihnachtsgrüße von Bürgern. Aber die werden mittlerweile für die Kanzlerin auch als bedrohlich eingestuft.

Alle rästseln nun, was drin ist! Vielleicht waren ja auch nur die Entlassungspapiere für die Kanzlerin drin.Vielleicht ist es aber auch schon das Maßnahmenpaket, das man auf der CSU-Klausur verabschieden möchte? - Dann wird es die Kanzlerin sicher selbst entschärfen. Mit Links wie Stauffenberg.

Wenn das Paket aber in Pack-Papier gewickelt ist, dann ist höchste Vorsicht geboten! Es könnte sich um schöne Grüße aus bestimmten Bevölkerungskreisen handeln. Oder es befinden Lösungsvorschläge für Merkels chaotische Politik darin. Dann ist es eine Wundertüte. Ironie aus.

Na dann, ein (F)roher Festtag allerseits!

Weblink:

Wenn der Postmann zweimal klingelt ... - meta.tagesschau.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.