Samstag, 16. Januar 2016

Das Jahr 2016 wird reloaded

Weil das Jahr 2016 so katastrophal startete und bersit zu eienr bedrohung der aktuellen Sicherheitslage geworden ist, wird das Jahr asu Wohlfühlgründen noch einmal wiederholt. Fans von David Bowie und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft dürfte das freuen.

"Schneefall, Eisglätte, dauerhaft schlechte Stimmung wegen der Vorfälle in Köln und jetzt auch noch der Tod von David Bowie – da konnten wir aus Sicherheitsgründen nur zur sofortigen Stilllegung des Jahres raten", sagten die Auguren nach einem Blick in die Glaskugel einstimmig.

Auf mehrfachen und nachdrücklichen Wunsch vieler Bundesbürger wird das Jahr 2016 wiederholt. Das freut nicht nur Fans von David Bowie oder Lemmy Kilmister, die noch weit davon entfernt sind, ihre Idole betrauern zu müssen:

"Auch die Anhänger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft können sich auf eine schöne Überraschung gefasst machen. Ich will da aber nicht zu viel verraten, um die Bevölkerung nicht zu verunsichern", so Innenminister de Maizière. Der Innenminister drückte auch die Reset-Taste zum Neustart des Jahres. Nun geht das Jahr nochmal von vorne los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.