Dienstag, 23. Juni 2015

Karo-Jacket trifft Mautflop

Dobrindt Maut

Alexander Dobrindt gilt als der wandelnde Mautflop. Ach, Herr Dobrindt, reicht es nicht, daß die Pkw-Maut ein totaler Flop ist?

Eine Gebühr, die außer der CSU niemand wollte, die Bürger aus den anderen EU-Ländern benachteiligt, kaum Einnahmen bringt und die deshalb wohl nie kommen wird? - Jetzt kommen SIe auch noch so kleinkarfiert daher mit ihren miesen karierten Karos!

Wie kleinkariert Politik sein kann, merkt man erst, wenn Politiker Karo-Jacken tragen. Dort kommt das Grundmuster ihrer Politik zum tragen. Nun kommen Sie auch noch im Karo-Jacket daher! - Also wirklich!

Muss der 45-Jährige seine seltsame Politik nun auch noch in diesem Karo-Jacket verkünden, eines hässlicher als das andere? Warum nur nimmt diesen Karo-Minister niemand mehr ernst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.