Sonntag, 14. September 2014

Schottland ist wie eine verschmähte Braut

Ein Kind eingewickelt in die schottische Flagge
Schottland ist wie eine verschmähte Braut, deren Liebe nicht erwidert worden ist.

Sie hat ihre reiche Aussteuer für sich entdeckt und weist nun ihren Liebhaber zurück.

Die vernachlässigte Geliebte strebt nun nach Unabhängigkeit von ihrem eher ungeliebten Nachbarn.

So geht die verschmähte Braut nun ihre eigenen Wege.

Der entrüstete Nachbar ist darüber natürlich "not amused" und will seine lange verschmähte Braut zurück.

Umso heftiger fällt nun das Liebeswerben des Nachbarn um die hübsche Bonnieaus. Aber noch zögert die in ihrem Stolz verletzte Braut.

Dazu Sabine F. von der »Gesellschaft vergebener Bräute« GvB: "Das Leben von verschmähten Bräuten ist wirklich eine böse Sache!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.