Montag, 10. März 2014

Prozeß gegen Uli Hoeneß beginnt

Der normale Steuerzahler sieht im Prozeß gegen Uli Hoeneß gespannt nach München und hofft auf gerechte Richter, die keine Handlanger einer einer von Oligarchen gesteuerten Bananenrepublik sind.

Uli Hoeneß hat aus unermesslicher Geldgier ohne Maß und Ziel gehandelt. Einer der sogar noch seine Autos gesponsert bekommt – das ist unverständlich und nicht zu fassen.

Wenn er da und dort mal 50.000 € spendet, ist es so als wenn ein LKW eine Zierleiste verliert, außerdem hat er seine Spenden bestimmt noch bei der Steuer abgesetzt.

Wenn Hoeneß keine Haftstrafe ohne Bewährung bekommt sollte jeder Steuerfahnder seine Arbeit überdenken und hinschmeißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.