Samstag, 18. Januar 2014

Navi leitete Lkw-Fahrer in Fluss

Navigationsgerät leitet LKW in Fluss

So schnell wird ein polnischer Lkw-Fahrer diesen Tag nicht vergessen. Bei einer Fahrt in Polen verließ sich der Mann voll und ganz auf sein Navigationsgerät im Wagen und erlebte ein Debakel.

In der Nähe der Stadt Opole erkannte das Navi eine Brücke, obwohl an dieser Stelle eine Zufahrt zu dem Fluss Oder befand. Der Mann steuerte in das Unvermeidliche und fuhr schließlich ohne zu bremsen in den Fluss.

Der dem Navi blind vertrauende Fahrer wurde dabei mehrere hundert Meter in der Oder abgetrieben. Die Irrfahrt endete doch mit einem Happy-End: er und sein Beifahrer konnten später gerettet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.