Mittwoch, 15. Januar 2014

François Hollande sorgt mit Liebesaffäre für Aufregung im Stimmungstief

François Hollande

In Frankreich sorgen die Präsidenten immer wieder durch Liebes-Affären und zahllose Amouren für Aufregung und rücken damit in das Rampenlicht der Öffentlichkeit. Die Präsidenten brillieren im Land der Liebe geradezu in ihren Verführungsversuchen bei jungen Frauen, die dem amourösen Werben der höchst präsidialen Werber nur allzugerne erliegen.

Auch in der Hauptstadt der Liebe gilt besonders: »Macht macht sexy«. Im Élysée-Palast, dem Pariser Zentrum der Macht, sind die Hausherren nicht automatisch Vorzeigefamilienväter. Nun wird auch François Hollande im Präsidentenamt eine Affäre mit einer Schauspielerin nachgesagt und sorgt somit für positive Schlagzeilen, denn das Volk liebt verliebte Präsidenten.

Auch sein Vorgänger im Amt, Nicolas Sarkozy, machte in präsidialen Zeiten mit seinem Privatleben Schlagzeilen. 2008 heiratete er die italienisch-stämmige Sängerin Carla Bruni, ein früheres Top-Model. Er hatte sie nur wenige Wochen nach der Scheidung von seiner zweiten Frau Cécilia kennengelernt.

Weblink:

Hollande und die Schauspielerin - www.fr-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.