Samstag, 12. März 2011

Über den Betrüger von und zu Guttenberg

 
Volker Pispers über den Staatsschauspieler und Verteidigungsminister a.D. Karl-Theodor zu Guttenberg

"Entweder: Er hat wirklich nicht gewußt, was in der Arbeit drin steht, weil er sie gar nicht selbst geschrieben hat. Dann ist er ein verdammter Lügner. Oder: Unsere adelige Pomadenmischung hat genau gewußt, was sie da ihrem Doktorvater untergejubelt hat. Dann isser ein verdammter Lügner und akademischer Betrüger. Oder: Er hat wirklich erst am letzten Wochenende beim Durchlesen gemerkt, dass er auf 270 Seiten von anderen Leuten abgeschrieben hat, ohne es vorher zu merken. Dann ist der Mann zu blöd für irgendetwas, meine Damen und Herren."

Weblinks:

Der Pöbel vs. Baron Guttenberg @ Harald Schmidt (ARD)

Raubkopierer Guttenberg @ ZDF Heute Show

Guttenberg als Lachnummer? Politainment und die Folgen

Ein BILD von einem Mann - Wie man sich die Gunst der Bild-Zeitung erkauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.