Samstag, 27. Juni 2020

Pechvogel: Einstieg bei den »Rolling Stones« verpasst

Carlo Little

Der Blues brachte Keith Richards und Mick Jagger einst zusammen. Er bildete stets die musikalischen Wurzeln der »Rolling Stones«. Ihren musikalischen Vorbildern waren die Vertreter des Chicago Blues. Doch am Anfang spielte die Band etwas holprige Musik.

Carlo Little gilt als großer Pechvogel, denn er verpasste den Einstieg ausgerechnet bei den »Rolling Stones«. Little war Drummer bei einigen Auftritten der frühen Rolling Stones. Doch das Angebot, dauerhaft diesen Platz einzunehmen, lehnte er ab - weil er die Stones wohl als zu amateurhaft einschätzte.

Weblink:

Carlo Little's Memories - www.cyrildavies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.