Mittwoch, 1. Juli 2020

Julia Klöckner als neue "Fleischkönigin"

Ehemalige Weinkönigin Klöckner möchte Wort "Weinkönigin" abschaffen


Würde es im landwirtschaftlichen Bereich neben einem Titel einer Weinkönigin einen gleichartigen Titel einer "Fleischkönigin" geben, Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner würden diesen verdient haben und sicherlich auch verliehen bekommen.

Es war mehr als absehbar, daß die Marionette des Bauernverbandes eine vom Verbraucher zu zahlende Pauschale erheben wird. Schließlich kann man den Nutznießern des Ausbeutungssystems ja nicht zumuten, für die Umstrukturierung selbst aufzukommen. Das könnte ja die Gewinne und Frau Klöckners Aussicht auf eine lukrative Anschlussverwendung schmälern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.