Mittwoch, 30. September 2015

Medien sind manchmal wie Nutten

Medien sind manchmal wie Nutten, die sich an den ranwerfen, der das meiste zu bieten hat und den sofort fallen lassen, der ihnen nichts mehr zu bieten hat. In ihrer Nuttigkeit sind sie schlechte Beispiele.

Die heute noch von ihnen Gefeierten sind morgen schon gefallene Engel. So haben viele Medien in frivoler Hurenhaftigkeit dem gestern noch umschwärmten VW-Chef die Freundschaft gekündigt.

Republikweit steht Winterkorn, eben noch als technisches Genie gefeiert, nun als jähzorniger Autokrat, schlimmer noch, als Auto-Diktator da.

Dem Ex-VW-Chef geht es damit nicht besser als den vor ihm gefallenen Engeln der Wirtschaft. Von einer Nutte ist eben keine Treuherzigkeit nbeim Kampf uns tägliche Brot zu erwarten.

3 Kommentare:

  1. nicht nur machmal, sondern das Prinzip, die Struktur der Medien ist Prostitution. Schau dir doch die Knechte an:Lanz, Plasberg,Kerner, Beckmann usf.- zu Eunuchen gemachte Exkerle. Windelweich, verschlagen,opportunistisch, feige, arschkreicherisch. Unerträglich. Im Netz kommen dann noch die Schläger dazu und die Amateurhuren. Gut Nacht, ich reiß die Kabel jetzt raus und zieh um auf die höheren Berge.

    AntwortenLöschen
  2. Medien dienen nicht nur der Prostitution.
    Medien sind öffentliche Prostitution,


    Gute Nacht, mediales Deutschland,
    hast die höchste Stufe der Prostitution erklommen!


    Öffentliche Vernuttung durch Zurschaustellung von Informationen.
    Mediale Prostuitierte in diesem Betrieb gibts ja genug.

    * * * * * * * * * * * *

    »Auf die Berge will ich steigen,
    Wo die frommen Hütten stehen,
    Wo die Brust sich frei erschließet,
    Und die freien Lüfte wehen.

    Auf die Berge will ich steigen,
    Wo die dunklen Tannen ragen,
    Bäche rauschen, Vögel singen,
    Und die stolzen Wolken jagen.

    Lebet wohl, ihr glatten Säle,
    Glatte Herren! Glatte Frauen!
    Auf die Berge will ich steigen,
    Lachend auf euch niederschauen.«

    Heinrich Heine »Die Harzreise« (1824)

    AntwortenLöschen
  3. Medien sind manchmal wie Nutten.

    Medien sind hoffärtige Berichterstatter

    mit erhöhter Vernuttungsgefahr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.