Mittwoch, 27. Mai 2015

ESC Contest 2015 in Wien hat einige Erkenntnisse hervorgebracht

<!-- Sweden Twelve Points! - Germany Zero Points -->
Der ESC Contest 2015 in Wien hat wieder einige Erkenntnisse hervorgebracht - himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Bei Ann-Sophie ging es voll auf die Zwölf - allerdings nicht, was die Punktezahl betraf. Sie hatte sich mit ihrem Song »Black Smoke« eine Platzierung unter den ersten Zehn gewünscht - daraus wurde leider nichts. Mit Andreas Kümmert wäre dieses Song-Desater natürlich nicht passiert!

Vielleicht sollten diejenigen Künstler, die gute Musik machen und dazu noch gut singen können, vorher mehr Eigenwerbung und Tammtamm machen. Das kommt beim ESC immer gut an, denn nur, wer sich gut vermarktet, hat dort überhaupt eine Chnace!

Gut, man hätte den Griechen natürlich auch direkt sagen können, dass sie raus aus Europa sind und Australien dafür nachrückt. Die hübsche griechische Sängerin hat sich aber alle Mühe gegeben, nächtes Jahr noch mal beim ESC singen zu dürfen.

Dieser Wettbewerb kann ja so undankbar sein! - Wenn die Österreicher schon äußerst kunstvoll ihr Klavier abfackeln, hätte das mindestens 100 Punkte verdient, oder? - Den Österreichern mit ihrer Conchita war aber eh alles Wurst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.