Donnerstag, 26. Februar 2015

Nockherberg 2015 - Singspiel in voller Länge

Beim traditionellen Singspiel erlebten die Politiker-Doubles eine traumatische Reise ins Weltall. Horst Seehofer fliegt im Singspiel mit seinem Raumschiff und seinen Politiker-Kollegen ins Weltall, auf der Suche nach Neubavarien.

Die Szenerie spielte in einem - arg antiquierten - Raumschiff. Erstmals zu sehen waren dabei Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU), Linke-Bundestagsfraktionschef Gregor Gysi und Münchens neuer Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD).

Er bekommt als »Goldener Reiter« sein Fett weg.
Das Singspiel auf dem Nockherberg wurde auch in diesem Jahr wieder von Markus H. Rosenmüller inszeniert. Mit Überraschungen und blinden Passagieren wurde dabei auch nicht gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.