Mittwoch, 25. Februar 2015

Fusball-WM 2022 in Katar vom Weihnachtsmann korrumpiert

Fusball-WM 2022 in Katar

Neue Korruptionsvorwürfe in Katar. Die Fusball-WM 2022 in Katar wurde vom Weihnachtsmann korrumpiert. Er will nun die WM in die Adventszeit im November und Dezember verschieben.

Die Spieler sind damit den schlimmsten Sommmtemperaturen im Wüstenstaat entkommen, die heimischen Fußballfans aber werden der deutschen Kälte ausgeliefert, um den Weihnachtsmann zu bereichern.

Der Weihnachtsmann will ein Wintermärchen feiern, süßer die Kassen nie klingeln. Auf den Weihnachtsmärkten gibt es dann Public Viewing mit Glühwein und Handschuhen statt Sommermärchen bei Grillwetter.

Wenn die Kirchen wieder ihre Popularität steigern möchten, dann wird es Zeit, ihre Gebäude fürs Public Viewing und für den Götzendienst am Fussball zur Verfügung stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.