Samstag, 7. Mai 2011

Osama bin Laden's vorzeitiges Ableben

Osama Bin Laden

Osama bin Laden hat gar nicht einsam in Höhlen Afghanistans gewohnt, wei immer vermutet, sondern ganz "bürgerlich" mit Frau und Familie - nach westlichem Vorbild - in seinem komfortablen Domizil in einem Nobelort und dazu gut "bewacht" nur 150 Meter von einer Militärakademie. Was sagt man dezu? - Das nennt man heute wohl Lebenstil!

So ein Schelm, dieser Terrorführer! Nun hat sich Osama bin Laden, ohne Widerstand zu leisten, von seinem "bürgerlichen" Lebensstil in einer Nacht- und Nebelaktion verabschiedet und diesen gegen einen Aufenthalt im Paradies eingetauscht. Auch das "bürgerliche Leben" in seiner Villa in dem Nobelort war für Osama wohl nicht das, was er sich darunter vorgestellt hatte.
 
»Was ist schon das "bürgerliche Leben" gegenüber einem Aufenthalt im Paradies, der auch noch mit 99 Jungfrauen belohnt wird?«, wird er sich wohl insgeheim gedacht haben. Der Aufenthalt im Paradies mit war ihn wohl doch verlockender.

Er hat nun den Spaß mit den 99 Jungfrauen vorgezogen, die ihn jetzt jeden Tag verwöhnen und ihn reichlich Honig um den großen, im 10-jährigen Terrorkampf schon reichlich ergrauten Bart schmieren können. Wer will es ihm verdenken, dem Paten des Terrors und Schreckens? - Stellt sich die Frage, warum er nicht viel früher auf diese friedensstiftende Idee gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.