Dienstag, 29. Dezember 2009

Königlicher Humor mit humorlosen Folgen

Ein britischer Radiomoderator ist von seinem Sender gefeuert worden, weil er die Übertragung der traditionellen Weihnachtsansprache von Königin Elisabath II. als "Langweilig" kritisiert hat.

Der Moderator "peppte" die Sendung dann selber etwas auf. Er hatte dann in seiner Sendung gewitzelt, daß viele Briten die königliche Familie für einen Tourismusfaktor hielten, obwohl die Franzosen ihre Könige geköpft hätten und immer noch Touristen ins Land kämen.

Ein Radiosender aus Birmingham fand diese Äußerung nicht so komisch und "köpfte" darauf seinen Angestellten.

Für so humorlos werden die Briten aber gemeinhin gar nicht gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.