Freitag, 11. Dezember 2009

Berlusconi erzählt einen Witz auf eigene Kosen

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat auf dem Kongress der Europäischen Volkspartei (EVP) auf eigene Kosten für Heiterkeit gesorgt. Zum Abschluss seiner Rede erzählte er einen Berlusconi-Witz.

US-Präsident Obama, Berlusconi, der Papst und dessen Assistent sitzen in einem Flugzeug.
Die Maschine gerät in Schwierigkeiten und droht abzustürzen. Es gibt einen Fallschirm zu wenig an Bord.

Obama sagt: "Ich bin der Wichtigste" - und springt. Berlusconi erklärt: "Ich bin der intelligenteste Mann Europas", nimmt den zweiten Fallschirm und springt. Der Papst sagt daraufhin: "Ich bin alt. Du bist jung. Nimm du den Fallschirm."

Aber der Assistent antwortet: "Nicht nötig. Wir haben noch zwei Fallschirme. Der intelligenteste Mann Europas hat statt des Fallschirmes meinen Rucksack genommen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.