Sonntag, 22. Mai 2022

Schröder überredet Putin zu Rücktritt

Putin und Schröder

Der überraschende Besuch von Gerhard Schröder in Moskau ist nicht so ergebnislos verlaufen, wie vielerorts vermutet wurde. Sensationeller Durchbruch in Moskau!

Der deutsche Alt-Kanzler Gerhard Schröder konnte seinen Duzfreund Wladimir Putin nach langwierigen Verhandlungen am überlangen Verhandlungstisch davon überzeugen, durch seinen Rücktritt einen dringend notwendigen Schnitt zu machen, um Gutes für sein Land zu tun und auf internationalem Parkett ein wenig zurechnungsfähiger zu wirken.

"Mehr konnte ich bei den Verhandlungen mit meinem Freund Wladimir nicht erreichen", teilte der ehemalige deutsche Kanzler nach dem Treffen mit, während er mit einer gewissen Genugtuung das Megafon zur Seite legte, dass er zuvor für den "lockeren Plausch mit Wladimir" an dessen berühmtem Verhandlungstisch benutzt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.