Samstag, 23. März 2019

Mit Brechstange bewaffnetes Einhorn überfällt Laden


Eine eigenwillige Tarnung hat ein Räuber in Baltimore gewählt: In einem rosa-weißen Einhorn-Kostüm und mit einer Brechstange bewaffnet, überfiel er ein Geschäft.

Die Wahl der eigenwilligen Verkleidung verlieh der Tat etwas unfreiwillig Komisches. Mit einer Brechstange bewaffnet, zertrümmerte er die Kasse und floh.

Die Mitarbeiter riefen am Samstagmorgen gegen fünf Uhr die Polizei und berichteten, von einem Einhorn überfallen worden zu sein. Das Fahrzeug, von einem zweiten Täter gesteuert, soll sich laut „CBS Baltimore“ mit hoher Geschwindigkeit vom Tatort entfernt haben.

Es soll der Polizei jedoch nicht schwer gefallen sein, dem Einhorn auf der Flucht auf die Spur gekommen zu sein.

"Lieber Einhorn als Keinhorn", sagte das Zweihorn und stieß sich beide Hörner ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.