Mittwoch, 30. April 2014

Uli Hoeness macht Nägel mit Köpfen

Uli Hoeness im Knast

Uli Hoeness hat nach der verheerenden Heimpleite gegen Real Madrid gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Er hat beschlossen, nun den Haftantritt in der Justiz-Vollzugsanstalt Landsberg unverzüglich und freiwillig anzutreten.

So lautet sein Beschluss nach einer Beichte in er hauseigenen Kapelle in der Allianz-Arene unmittelbar nach dem verlorenen Champions League-Spiel.

Zu groß der Frust über die höchste Heimniederliege in der Champions League, dass er sich ein weiteres Spiel seiner deutlich im Abwärtstrend befindlichen Bayern in der ihm so heimisch gewordenen Allianz-Arena straffrei antun möchte.

Uli Hoeness betonte allerdings, die Niederlage sie für ihn Strafe genug, nun hofft er auf "Hafterleichterungen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.