Samstag, 26. April 2014

Mutter beißt Pitbull ein Ohr ab, um ihre Tochter zu retten


Mit einer Instinkthandlung hat eine Mutter ihre Tochter vor einem Kampfhund gerettet und dabei kam es für diesen gleich faustdick. Als ein Pitbull die Zweijährige attackierte, stieß die rabiate Mutter dem Tier eine Faust in den Rachen und biss ihm gleich auch noch ein Ohr ab.

Es ist eine grauenhafte Vorstellung für jede Mutter: Das eigene Kind wird von einem Kampfhund attackiert und gebissen. In der texanischen Stadt Alvin ist genau das passiert. Der heldenhafte Einsatz der Mutter bewahrte die Zweijährige vor dem Tod. Demnach steckte sie dem Hund ihre Faust in das Maul und biss dem Tier mit ihren Zähnen ein Ohr ab.

„Ich konnte mir nichts anderes vorstellen, als zu kämpfen.“ Hätte ein Mensch ihre Tochter angegriffen, hätte sie dasselbe getan. Während des Kampfes habe sie auch den Notruf zu wählen können. Ein herangeeilter Polizist schoss schlussendlich auf den Hund. Kurz darauf wurde das Tier eingeschläfert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.