Sonntag, 3. Juli 2011

Nun orakeln sie wieder!



Die Krake Paul ist tot und in seiner Nachfolge orakeln jetzt acht vorhersageangestrengte Kraken in acht Städten.

Futterröhren sind neben Flaggen angebracht, die Kraken haben freie Auswahl, aber während Paul für einen Wirbellosen sehr viel Wirbel gemacht hat, heben sich seine Nachfolger in ihrer Wirkung gegenseitig auf.



Nur der Krake Ohira lag bei beiden Deutschland-Partien richtig. Vor dem Spiel gegen Nigeria tippten zwei Kraken auf die Deutschen, zwei auf Nigeria, vier interesierten sich für das Futter überhaupt nicht. Das wird als Hinweis auf ein Unentschieden gewertet.

Wie werden die acht Kraken wohl das Spiel gegen Frankreich am Dienstag voraussagen? Der orakelgewöhnte Zusachuer darf über die Vorhersagen der Kraken wieder gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.