Samstag, 8. Januar 2011

Zwei Clowns in Mexiko getötet

In Mexiko hat die humorlose Drogenmafia in Mexiko zwei Clowns getötet.

Dieser groteske Mord an den Clowns wirft zahlreiche Fragen auf:
Warum hat man die Clowns getötet? Waren sie so schlecht, dass sie anstelle der Lacher nur Mordswut provozierten?
Haben die Clowns gelacht, als sie sahen, wie lächerlich sich Drogenmafia anstellt?
War es ein Anschlag auf die zunehmende Humorlosigkeit in Mexiko?
Oder sind das überhaupt keine Clowns gewesen, sondern nur verkleidete Drogenfahnder, die sich als lustige Clowns verkleidet den Zugang zu dem innersten Kreis der Drogenmafia verschaffen wollten?
Für diese traurige Nachricht aus Mexiko gibt es sicher mehrere Erklärungsansätze. Hier einige davon:

Die Clowns wurden getötet, weil Clowns die wahren Anarchisten sind und somit eine Gefahr für die nervöse Drogenmafia in Mexiko darstellten.

Die Clowns haben die Drogenmafia der Lächerlichkeit preisgegeben und soviel Lacher gefunden, dass der Mafia das Lachen verging.
Die Clowns wurden getötet, bevor sie die Drogenmafia aufs Korn nehmen und der Lächerlichkeit aussetzen konnten.
Die Clowns waren so schlecht, dass sie der Mafia in ihrer Humorlosigkeit noch gefährlich werden konnten.
Die Drogenmafia in Mexiko hat das Lachen unter Todestrafe gestellt.
Die Drogenmafia exekutierte die Clowns stellvertrend für die Lächerlichkeit, die sie selber darstellt.
Die Drogenmafia wollte eigentlich die Lächerlichkeit, die sie selber darstellt, exekutieren - vergriff sich aber dann an unschuldigen Clowns.
Hintergründe zu dem Mord lesen Sie unter:
Drogenmafia tötete zwei Clowns - Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.