Samstag, 14. August 2010

Hannes Wader - Liedermacher in den Charts

Seit über 35 Jahren macht Hannes Wader jetzt schon seine Lieder und ist schon ebenso viele Jahre damit erfolgreich - ganz ohne Show und Glamour, ohne Anbiederung an die Medien.
Und der Mann hat immer noch leicht singen.

»Schön ist das Alter« heisst es da in einem Lied auf dem neuen Live-Album des Liedermachers, das er zusammen mit seinem Kollegen Kontantin Wecker aufgenommen hat.

Mit 68 Jahren hat es der Barde Hannes Wader nun zum ersten Mal - oh Wunder - in die Charts geschafft. Der »Tankerkönig« ist nun ganz unverhofft zum »Chart-König« geworden. Hoffentlich macht er nicht noch einen anderen Titel auf dieser neuen CD wahr, welcher den Titel »Nun muss ich gehn« trägt.

Seine Fans können erst einmal aufatmen, denn so weit ist der Liedermacher noch nicht. Im Herbst geht der in die Charts gekommene Hannes Wader erstmal auf Tournee. Da dürfen die Fans sich erst mal auf ein Wiedersehen bei seiner Solo-Tour freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.