Samstag, 16. Juli 2022

Sylter Royal-Gesellschaft fühlt sich von 9-Euro-Ticket-Touristen belästigt

Sylter Royal


Sylter Royal-Gesellschaft fühlt sich von 9-Euro-Ticket-Touristen belästigt, welche neidisch und mit hungrigen Blicken auf die Teller der Austern Speisenden blickt.

Der ungestörte Genuss der Austern wird durch die Billig-Touristen verleidet. Nichts verdirbt ein teures Essen so sehr wie die neidischen Blicke von ungebetenen Gästen. Einige der teuren Austern aus dem Sylter Hummerland sollen sehr zum Leidwesen der Schlürfenden bereits durch hungrigen Blicker der Touristen verspeist worden sein.

Einige Austern-Restaurants, die ungestören Genuss versprechen, haben daher bereits Separees mit hohem Sichtschutz eingerichtet, damit die Sylter Royal-Gesellschaft sich wieder ungestört dem Austern-Genuß hingeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.