Mittwoch, 21. Juli 2021

Vom Dauerregen in die Sturzflut



Die CDU zeigt wieder ihre gesamte Kompetenz. Laschet amüsiert sich neben Feuerwehrleuten, die am Ende ihrer Kräfte sind. - Passt schon!

Armin Laschet, das nette Onkelchen von nebenan, hat auch bei der Unwetterkatastrophe nebenan nicht seinen Humor verloren. Humor hat, wer in Zeiten der Not trotzdem lacht.

So eine Sintflut kommt nicht alle Jahre vor, da gibt es bei so viel Flut schon mal was zum Lachen, wenn man als Politiker nicht von den Folgen des Klimawandels betroffen ist.

Altmaier will jetzt auf einmal mehr Investitionen in den Klimaschutz, nachdem er selbst die letzten Jahre alles dafür getan hat, Investitionen zu reduzieren.
Die Regierungsschefin kommt nach vier Tagen erst dazu sich mal blicken zu lassen, die Ehrungen in den USA waren wichtiger. - Das läuft in der Union.

Das sollten die Wähler sich dann vielleicht mal klar machen. Armin Laschet als Kanzlerkandidat - mit ihm am Ruder ist zu befürchten, dass wir vom Dauerregen in die Sturzflut kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.