Samstag, 2. November 2019

Andreas Scheuer mit dem Kopf durch die Wand


Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer sitzt der Mautschalk im Nacken, der ihn lange verfolgt und nun eingeholt hat. Der Schalk meint, die Maut sei eine windige Braut und hält ihm triumphierend den Spiegel vor.

Mit der Maut hat sich "der Gute" Herr Scheuer wohl ein Denkmal setzen wollen und hat es auch geschafft - nur halt nicht ganz so, wie er es geplant hatte.

Andreas Scheuer ist ein Politiker für den eine lustige Bezeichnung wie die folgende zutrifft,
nämlich anstatt Bundesverkehrsminister Bundesmautphilister.

Herr Scheuer hat keinerlei Skrupel, umweltschädliches Verhalten von der Industrie zu decken. Er wirft unser aller Steuergelder zum Fenster raus, weil er mit dem Kopf durch die Wand wollte mit der Maut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.