Mittwoch, 14. März 2018

Jens Spahn - Was für ein Streber!

Jens Spahn

Jens Spahn ist designierter Bundesgesundheitsminister und, das ist wirklich eine ganz tolle Einzelleistung und ein politisches Novum: Der Minister in spe hat bereits einen Shitstorm bevor er überhaupt vereidigt ist, ausgelöst - und dann auch noch auf einem ganz fachfremden Gebiet. Was für ein Streber!

Spahn hat noch einmal darauf hingewiesen, dass Armut in Deutschland ein sehr überschätztes Phänomen ist. Niemand müsste in Deutschland hungern, wenn es die Tafel nicht gebe, sagte der CDU-Politiker. Nein, die Tafeln sind ja mehr so ein Luxusding, wo man hingeht, wenn der Kaviar ausgegangen ist.

Vielleicht bekommt Jens Spahn ja vom Bundespräsidenten gleich nach seiner Vereidigung die rosarote Plakette für spätrömische Dekadenz verliehen? - Wir werden sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.