Samstag, 24. Juli 2010

Liliana springt ab


Lothar Matthäus ist nun auch seiner vierten, noch jungen Gattin verlustig geworden. Eine weitere Ehe des ehemaligen Fussball-Stars steht vor dem Ende.

Leider musste er aus der Zeitung erfahren, dass seine Gattin sich anderweitig vergnügte. Dabei flirtete die junge Ehefrau mit einem Italiener auf einem Boot herum, alles wurde fotografiert - sie lies sich in einer schwachen Stunde allzu freizügig ablichten. Jetzt ist klar, dass mal wieder eine Ehe von Lothar Matthäus im Eimer ist.

Als sich Matthäus die Fremdgeh-Fotos anschaute, kämpfte er mit den Tränen und hat sich wieder einmal lächerlich gemacht. Die untreue Gattin Liliana ist nach der Steigerung ihrer Bekanntheit einfach abgesprungen.
Wieviele Ehefrauen braucht Lothar Matthäus noch, bis er merkt, dass sein zweiter Vorname 'Sprungbrett' lautet? Bei Lothar Matthäus wird es wohl noch ein paar weitere Ehen und Absprünge dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.