Samstag, 30. April 2022

Boris Becker von Londoner Gericht zu zweieinhalb Jahren Besenkammer verurteilt

Boris Becker


Boris Becker ist von einem Londoner Gericht in Wimbledon, dem Ort seines größten Triumphes als Tennisspieler, wegen Insolvenzverschleppung zu zweieinhalb Jahren Besenkammer verurteilt worden.

Der ehemalige Tennisstar, der sich außerhalb des Tenniscourts meist recht naiv bewegt hat, hatte bei dem Insolvenzverfahren viele Vermögenswerte nicht angegeben und damit unwahre Angabeb über seine Vermögensverhältnisse gemacht und diese verschleiert.

Die Strafe wird nicht zur Bewährung ausgesprochen. Becker muss direkt aus dem Gerichtssaal hinter Gitter. Der Verurteilte muss unmitteltbar nach der Urteilsverkündung den Gang in die Besenkammer antreten.

In der Besenkammer sind bestimmt keine Vermögenswerte Beckers mehr versteckt, aber vielleicht eine nette Dame.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.