Die Sportschau ist eine Werbesendung mit angeschlossener Sportbericherstattung. Die Pausen zwischen den Werbesendungen werden mit Sportbericherstattung aufgefüllt.
Um den Ausverkauf des Sendeformats zu unterstreichen, haben die Sendungsmacher einen Werbevertrag ausgerechnet mit dem Sportwettenanbieter tipico als Hauptwerbepartner abgeschlossen.
Aber die Werbespirale dreht sich weiter und das Rad des Kommerzes wird weitergedreht, ist doch die totale Kommerzialisierung logisch jedoch längst noch nicht zu Ende gedacht.
Als nächstes wird der grüne Rasen als Werbefläche für Werbepartner sichtbar schattiert werden, danach wird die schwarze Kleidung des Schiedsrichters als Werbefläche genutzt und zuguterletzt wird auch der Fussball als bunter Werbeträger über den grünen Rasen rollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.