Samstag, 21. November 2015

Selfie-Wahn sorgt für immer mehr Todesopfer

Selfie-Wahn sorgt für immer mehr Todesopfer. In diesm Jahr wurden bereits mehr Menschen durch Seflies als durch Hai-Attacken getötet.

Vor dem Taj Mahal in Indien stützte ein Japaner mit dem Rücken die Treppen vor dem Palast herunter, a ls er versuchte, eine Aufnahme von sich aund dem berühmten Tempel zu machen.

Im Ural fand ein Jugendlicher auf einen Bahngleis im Wald eine Handgranate. Als er versuchte, von sich mit der Handgranate in der Hnad ein Bild zu machen, explodierte die Granate, die Kamera hat es überlebt.

In Amerika hat ein leichtsinniger brwaffneter Jugendlicher mit einem Gewehr in der Hand versicht, ein Bild zu machen. Er drückte leider auf den falschen Auslöser und erschoss sich aus Versehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.