Samstag, 24. Oktober 2015

Bayern will Verabschiedungskultur einführen

Horst Seehofer
In Bayern ticken die Politiker anders. nSchon lauert der Härtefall Überwillkommnung!

Besorgte Bürger und Betroffenheitsapostel  fordern, dass nicht nur die Ankunft von Flüchtlingen im Fernsehen gezeigt wird – sondern auch Abschiebungen.

Als betroffener Frontstaat gegen Überfremdung muß nun eingelenkt werden. Daher ist jetzt nichts mehr mit Willkommenskultur! Vielleicht ist das ja die neue Verabschiedungskultur der CSU.

Bayern will nun eine Verabschiedungskultur in den Transitzonen einführen. Bei der Frage nach der Ausgestaltung der Transitzonen scheiden sich die Geister. Die einen wollen eine scharf bewathte Transitzone, die anderen eine möglichst breite.

Neben Bierbrauen und Käsemachen soll die Verabschiedungskultur gleich zum Weltkulturerbe aufgenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.