Samstag, 29. Januar 2011

Das mysteriöse Piano im Meer



Tagelang hat ein einsamer Konzertflügel auf einer Sandbank für Verwirrung gesorgt. Hunderte Meter vom Land entfernt wurde der Flügel auf eienr Sandbank vor Miami enteckt. Selbst bei Flut ragte der schwarze Korpus noch aus den Wellen.

Auf einer Sandbank in der Bicayne-Bay vor Miami stand tagelang ein herrenloses und einsames Piano, ohne das irgend jemand eine Erklärung dafür hatte, wie es dahin gekommen sein könnte.

Keiner wollte das Instument von der Sandbank entfernen, weil sich niemand dafür zuständig fühlte.

Nun kam heraus, das ein 16-jähriger den Flügel dort als Kunstaktion aufgestellt hat.


Weblinks:

Floridas Kult-Piano: Rätsel um Konzertflügel auf einer Sandbank

Piano auf Sandbank: Rätsel gelöst - www.heute.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.