Dienstag, 12. Mai 2020

Falsche Fleischklopferin in Thüringen

In Meiningen in Thüringen soll eine Frau einen Fleischklopfer als Waffe genutzt haben. Die Polizei Meiningen wurde in der Nacht zum Sonntag von einem Mann in den Norden der Stadt gerufen.

Laut Polizei Thüringen gab der Mann an, die Nacht mit der Frau verbracht zu haben. Dabei sei auch sehr viel Alkohol geflossen. Im Streit habe die Frau ihn dann mit dem Fleischklopfer auf den Kopf geschlagen.

Falsche Fleischklopferin in Thüringen hielt den Mann für ein Schnitzel, und klopfte entsprechend auf ihn ein. Anstatt ein Schnitzel soll eine Frau in Thüringen den Kopf eines Mannes mit einem Fleischklopfer malträtiert haben. Am Ende dieser heftigen Beklopfung sah das falsche Meininger Schnitzel - äh der Mann - echt bekloppt aus.

Die bekloppte Frau hingegen hatte sich dagegen schon aus dem Staub gemacht. Rettungskräfte kümmerten sich um die Klopfverletzungen des Mannes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.