In Meiningen in Thüringen soll eine Frau einen Fleischklopfer als Waffe genutzt haben. Die Polizei Meiningen wurde in der Nacht zum Sonntag von einem Mann in den Norden der Stadt gerufen.
Laut Polizei Thüringen gab der Mann an, die Nacht mit der Frau verbracht zu haben. Dabei sei auch sehr viel Alkohol geflossen. Im Streit habe die Frau ihn dann mit dem Fleischklopfer auf den Kopf geschlagen.
Falsche Fleischklopferin in Thüringen hielt den Mann für ein Schnitzel, und klopfte entsprechend auf ihn ein. Anstatt ein Schnitzel soll eine Frau in Thüringen den Kopf eines Mannes mit einem Fleischklopfer malträtiert haben. Am Ende dieser heftigen Beklopfung sah das falsche Meininger Schnitzel - äh der Mann - echt bekloppt aus.
Die bekloppte Frau hingegen hatte sich dagegen schon aus dem Staub gemacht. Rettungskräfte kümmerten sich um die Klopfverletzungen des Mannes.
Der »Narrenspiegel« hält mit seinen »Eulen- und Narrenspiegeleien« der Gesellschaft seinen Spiegel vor. Der Humor- und Satire-Blog voller Eugenspiegeleien bietet Satire, Humor, Spass, Unterhaltung zur allgemeinen Belustigung des närrischen Volkes. »Ein Mensch muß auch er Narr von Verstand sein, damit er sagen kann: Narrisch Welt! Schön Welt!« Georg Büchner, »Woyzeck«
Dienstag, 12. Mai 2020
Falsche Fleischklopferin in Thüringen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.