Dienstag, 4. Juni 2019

YouTuber Rezo - Blaue Haare kritisieren politisches blau machen

Rezo

Der YouTuber Rezo hat mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" für Furore gesorgt, weil es eben nicht die bunten Haare waren, die für diese Furore gesorgt haben. Seine blauen Haare kritisieren politisches blau machen. ;-)

Es ist erfrischend, wenn die jungen Menschen sich für Politik interessieren. Man hat immer zu den jungen Menschen gesagt die Interessierten nur für den Konsum. Lasst die jungen Menschen mitmachen und nicht ausschließen. Sie sind unsere Zukunft.

Die CDU zerstört sich selbst - externe Unterstützung duch sogenannte "Meinungsmache" ist gar nicht mehr notwendig. Es wäre an der Politik, Rezo nicht mit Rhetorik, sondern mit Fakten entgegen zu treten. Aus der Tatsache, dass das bis heute nicht geschehen ist, ist zu folgern, dass Rezo in allem, was er sagt, recht hat.

Und es ist abgrundtief traurig, daß es Youtuber braucht um den Job von bezahlten Journalisten zu machen: Die Bundesregierung berechtigt zu kritisieren!

Viele werden das Ganze jedoch eher mit den Worten Bruno Labbadias sehen: "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.