Mittwoch, 5. Juni 2019

Andrea Nahles hat fertig!




Unvergessen sind ihre Auftritte, bei denen sie die Grenzen des guten Humors strapazierte: das "Bätschi" während der Koalitionsverhandlungen und wie sie im Bundestag Pippi Langstrumpf sang.

Im März noch machte ein Video von einer Veranstaltung in Thüringen die Runde, auf dem zu sehen ist, wie sie den dortigen SPD-Chef Wolfgang Tiefensee mit Kosenamen belegt: "Schnuffibuffi", "Wollibolli" und schließlich "Mindestlohniiiii". Auch SPD-Politiker bekamen bei solchen Auftritten eine Gänsehaut - vor lauter Fremdscham.

Andrea Nahles war von Anfang an eine Fehlbesetzung die per "Order de Muffti" durchgesetzt wurde. Rheinländischer Humor nach dem Motto "Wir singen jetzt mal Pipi Langstrumpf" im Palarment ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.