Samstag, 22. Juni 2019

Für Mauthelden: Aus die Maut!

Dobrindt Maut

Die Pkw-Maut kommt nicht, hatte Bundeskanzlerin Merkel vor dem Bundestagswahlkampf noch betont und damit nun recht behalten, allerdings ganz anders, wie sie es vorher angekündigt hatte.


Dies ist jedoch nicht ihrem politischen Wirken und Geschick zu verdanken, sondern dem Europäischen Gerichtshof, der die Pkw-Maut nun endgültig gekippt hat, da sie bei der Bezahlung EU-Bürger diskriminiert.

Die Pkw-Maut darf nicht eingeführt werden, weil sie nicht mit Europäischen Recht vereinbar ist. Das hätten die Mauthelden man eigentlich schon vor der Einführung des Projektes wissen können.

Die Maut ist so etwas wie eine Nachwuchsförderung für aufstrebende CSU-Politiker. Die Maut ist eines dieser völlig talentbefreiten Projekte, welche unnötig Geld verschlingen, ohne Chance, jemals realisierbar zu werden.

Seit über 10 Jahren stellt die CSU die Verkehrsminister und herausgekommen ist nur völlig unausgereifter Unsinn. Die CSU hat immer wieder mit unsinnigen Murks-Projekten auf sich aufmerksam gemacht. Eventuell heißt das "U" ja so "Christlich Sozialer Unsinn" und "Christlich Demokratischer Unsinn"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.