Mittwoch, 11. August 2021

Gratisimpfung zur Bratwurst?

Sonneberger Rostbratwurst


Glücklich über die erfolgte Impfung kamen die Geimpften aus der Impfstation und gingen danach schnurstracks zum Bratwurststand, um sich ihre Belohnung schmecken zu lassen.

Nicht überall in Sonneberg ging das Impfbratwurstangebot glatt über die Bühne, weil einige das Angebot nicht richtig verstanden hatten.
Einige Gäste am Bratwurststand, welche neugierig die Geimpften erblickten, fragten danach den Standbetreiber:

"Gibt es zur Bratwurst auch eine Gratisimpfung?", fragte jemand ganz neugierig am Bratwurststand.

Der Bratwurstbräterr sagte darauf ganz entrüstet: "Hier ist doch kein Impfstand, sondern ein Bratwurststand."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.