Mittwoch, 5. August 2020

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Söder

Markus Söder

Markus Söder ist dafür, dass sich die Union mit der Klärung der K-Frage mehr Zeit lässt. Man ahnt, dass, wenn dieser Empfehlung gefolgt wird - seine Chancen steigen, dass Herr Söder selbst gebeten wird, diesen Posten zu übernehmen. Der Rat ist also wohl nicht ganz uneigennützig, aber in der Sache hat er wohl Recht.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Söder! - Die Zeit spielt Markus Söder in die Karten. Ministerpräsident Söder muss nicht auf Zeit spielen, die anderen Parteien zerlegen sich zum Glück seit Jahren selber.

Von der Leyen und AKK haben gezeigt, wie man von einem Fettnäpfchen zum anderen gelangt. Ministerpräsident Söder ist jemand, der über den Tellerrand schauen kann, das reicht eigentlich schon aus und deswegen kann er auch Kanzler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.