Mittwoch, 22. März 2017

Mexikaner-Schnaps gegen Trump

Zwei Tomatenschnaps-Gläser stoßen zum Prost aneinander.

Da Donald Trump kein politischer Hochprozenter ist, wollten Kneipen-Betreiber in Hamburg den Protest gegen US-Präsident Trump unterstützen. Anlässlich seines Besuchs des G20-Gipfels in Hamburg sammelten sie Spenden und schenkten dafür einen besonderen Tomatenschnaps aus: den feurig-roten Mexikaner.

Das dieses Zeug Kopfschmerzen bereiten soll, ist beinahe schon sinnbildlich zu sehen: In der Politik ist eben ein klarer Kopf gefragt, und keine alkoholselige Aktion, die noch nicht einmal sehr originell ist. Das nennt sich meist eine Schnaps-Idee und trinken will das sicher auch nicht jeder unbedingt.

Der Narenspiegel-Gesellschaftsreporterin Croco Diehl hat der feurige Mexikaner-Schnaps jedenfalls so gut geschmeckt, daß sie gleich eine ganze Flasche davon trank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.