Samstag, 11. März 2017

Eisbär Fritz im Berliner Zoo gestorben

Eisbär Fritz im Berliner Zoo

Dem Eisbär Fritz war im Berliner Zoo kein langes Leben beschieden, er starb an den Folgen einer Leberentzündung. Der vier Monate alte Fritz hat seine Leberentzündung nicht überlebt. Er ist im Zoo wohl an die falschen Flaschen geraten, von dnene man noch nicht weiß, welche es waren.

Eisbär Fritz wurde gerade mal vier Monate alt. Todesursache war unter anderem eine Leberentzündung, und da fragt man sich natürlich, wer hat dem minderjährigen Zoobewohner den Alkohol besorgt oder wer hat Eisbär Fritz gar mit Alkohol abgefüllt? Trank der kleine Eisbär regelmäßig und war er bereits Alkoholiker?

Aber was herrschen da für merkwürdige Zustände im Berliner Tierpark, in dem ein kleiner Eisbär an einer Leberentzündung verstirbt? Wie viele drogensüchtige Tiere sind dort beheimatet? Was gedenkt die rot-rot-grüne Regierung dagegen zu tun? Geht man dem Verdacht nach, dass ehemalige Stasi-Spitzel den Eisbären auf dem Gewissen haben könnten?

Warum versagten mal wieder in einer Berliner Einrichtung alle Kontrollmechanismen? Die sollten sich mal ein Beispiel an amerikanischen Zoos nehmen. In amerikanischen zoologischen Gärten ist der Ausschank von Alkohol an Tiere unter 18 Jahren streng verboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.